Freundin war Lesbisch wie soll ich damit umgehen?

6 Antworten

Sie war sich vielleicht nur am suchen und ausprobieren.

Und hätte es ihr mit einer Frau besser gefallen als mit dir, dann wäre sie nicht zu dir zurück gekehrt. Auch wenn ihr noch nicht wieder ein Paar seid, so spürst du doch, dass sie sehr wohl Interesse an dir bekundet.

Das tut man nur, wenn es eben gut war und der Umweg auch nicht verkehrt war, um dies für sich heraus zu finden.

Also spielt es keine Rolle welches Geschlecht ihre Beziehung nach dir hatte, denn du hattest in dieser Zeit sicher auch andere Bekanntschaften und Erfahrungen gesammelt.

So gesehen könnte sie auch die Befürchtung haben, dass sie nur eine Überbrückung für dich ist.

Sie ist wahrscheinlich einfach nur bi. Sprich mit ihr über deine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Lesbisch

Vielleicht hat sie auch eine andere Sexualität? Wenn sie dir so wichtig ist, frag sie doch, wo ist das Problem?