Meine Freundin hat das vertrauen an mir verloren weil ich 3 mal gelogen habe und das waren notlügen aber sie liebt mich noch voll Krass Was soll ich tun?

6 Antworten

Sie lügt dich an. Ihr vertraut Euch in Eurer Lüge.

Wenn sie dich noch voll liebt bekommt sie bestimmt mit der Zeit wieder Vertrauen zu dir. Enttäusche sie jetzt nicht mehr. Immer wieder neu vertrauen geht eines tages nicht mehr

Wenn es Notlügen waren dann wird sie dir das verzeihen. Und du lass es eben

Wenn sie dich soooo sehr liebt dann wird sie dir schon verzeihen;-)
Gewinne ihr Vertrauen.

Sie nicht mehr anlügen? voll krass

MisterIII011016
Fragesteller

ich habe doch aufgehört!