Wie kriege ich vertrauen von meiner Ex zurück?

3 Antworten

Moin,

erstmal finde ich es schön, dass du versuchst nach Lösungen zu suchen.

Bei mir und meiner Ex ist es gerade genau das gleiche Problem. Viel Prüfungsstress, wenig Aufmerksamkeit geschenkt gehabt und dann noch eine blöde Aktion.

Wie schon geschrieben sprich sie nochmal an. Ich denke, ihr werdet noch Kontakt haben. Sag ihr, dass du dich nochmal erklären möchtest, warum es dazu kam. Macht einen Treffpunkt an einem neutralen Ort aus, schreibe deine Gedanken auf und formuliere dir vielleicht kleine Sätze vor. Nimm wie bereits einen kleinen Strauss mit und sage aufrichtig, einmal dass es dir leid tut, was passiert ist.

Sie wird dann sehen, dass du dir Gedanken dazu gemacht hast. Sage auch, dass du lernen möchtest in Prüfungssituation anders damit umzugehen, so sieht sie, dass du dich in genau einer solchen Situation auch verbessern möchtest. Und dazu, dass du natürlich dich im allgemeinen verbesserst und nicht mehr lügst.

Ich wünsch Dir viel Glück dabei und hoffe das es klappt.

Berichte Mal!

Viele Grüße

Jonas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man keine relevante Geheimnisse mehr vor ihr hat, keine Notlügen benutzt und wirklich aufrichtig ist. Dann sollte es auch wieder klappen. Sie darf nicht wieder ins Zweifeln kommen, das ist ganz wichtig für eine Beziehung. Sprich mit ihr und Entschuldige dich mit ein kleinen Strauß 💐, Viel Glück und alles gute🍀🍀🍀🍀

Sag ihr dass du gelogen hast und dass vieles was du gesagt hattest,nicht der Wahrheit entspricht.
Du musst dich bloß trauen, den Schritt, sie anzusprechen zu wagen