Wie kann ich meiner "Freundin" zeigen das sie mir vertrauen kann.

4 Antworten

Ehrlichkeit und Offenheit schaden sicher auch nicht, wobei du das vermutlich schon hast.

Viel kannst du sowiso nicht machen, nur Gedult haben und durch deine Taten wird das schon.

B3NNJ0FeatT1M0
Fragesteller

Ja in der Ruhe liegt die Kraft sagt man ja , vielen Dank für die Antwort

schenke ihr viel aufmerksamkeit mach geschenke was sie glücklich macht

kleiinkiid  09.01.2014, 23:59

das würde sie nur noch mehr verunsichern !!!

Da kannst du nicht viel machen . Ich hatte das Gefühl ich kann meinem Freund nicht vertrauen , aber es hat sich gelegt , also nach ca. 4 Monaten war das Thema Vertrauen vom Tisch , heute sind wir immer noch zusammen und ich vertraue ihm blind egal um welches Thema es sich handelt .

Ein großer Tipp ist auf jeden Fall ist : Nicht so oft drüber reden da i wann deine Freundin das Gefühl kriegt , dass du Ihr DEIN Vertrauen aufzwingen willst und das kommt nicht gut , auch für die Zukunft nicht . Hoffe du verstehst welche Folgen es haben könnte.

kleiinkiid  10.01.2014, 00:00

Und wie andere Nutzer natürlich dir raten , Geduld und viel unternehmen da kommt das Vertrauen von sich .

Mach dir keine Gedanken, das kommt von alleine. Macht einfach so weiter. Wenn es doch nichts wird, ist es bloß eine Ausrede von ihr, weil sie es nicht WILL...wäre unschön, aber kommt vor..

B3NNJ0FeatT1M0
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort , das sie will , dabei bin ich mir zu 100% sicher.

nS4nE  09.01.2014, 23:59
@B3NNJ0FeatT1M0

wenn das so ist, lehn dich zurück, relax und sei ganz du selbst