Sei ehrlich zu ihr und auch zu dir . eine Beziehung die 4 Jahre hielt und hinzu auch noch die 1 g.Liebe war, ist es nach sieben Monaten wahrscheinlich nicht lange genug um alles zu verarbeiten. Sei auch zu deinem Date ehrlich und sage ihr klar was in dir vorgeht. vlt löst sich dein Problem weil du dich geöffnet hast

...zur Antwort

an deine Stelle würde ich im Internet nach Antworten gar nicht suchen ! ( steht viel Unsinn drin) Außerdem kannst du eine falsche Diagnose im Internet finden und wenn du es selbst behandelst , noch schlimmer machen Gehe lieber zu einem Arzt wenn du dich nicht traust deinen Eltern dies zu sagen.

...zur Antwort
Wie kann ich meiner "Freundin" zeigen das sie mir vertrauen kann.

Ja Moin liebe Community , ich hab wie in der Überschrift schon beschrieben ein Problem mit meiner "Freundin" und ihrem Vertrauen zu mir. Bevor Fragen auf kommen , ich schreibe Freundin in "" weil sie sagen wir nur indirekt meine Freundin ist. Sie liebt mich und ich liebe sie , ich hab es ihr auch schon beweisen können und ich bin mir bei ihrer Liebe zu mir genau so sicher. Sind aber noch nicht richtig zusammen warum? Weil kein Vertrauen vorhanden ist. Was meinen Fall so speziell macht ist , dass ich nichts getan habe , was ihr den Grund geben könnte , mir nicht zu vertrauen. Unsere Beziehung ist noch relativ neu , geht jetzt ca. 1,5 Monate. Wir haben auch schon des öfteren etwas zusammen unternommen , also es ist keine Kindergarten Beziehung wie man villt denkt.

Naja komme ich zum Punkt aufjedenfall hat sie generell (durch eine Menge Enttäuschungen in voherigen Beziehungen) das Vertrauen zum männlichen Geschlecht verloren. Sie sagt mir auch immer wieder wie gerne sie mir doch vertrauen würde und das sie sich nichts mehr wünscht als eine normale Beziehung mit mir zu führen.

Sie sagt mir das sie das Problem alleine lösen will, sagt aber auch das sie weiß das sie es nicht schaffen wird. Ich möchte ihr jetzt dabei helfen und würde mich über ein paar Vorschläge freuen , wie ich ihr zeigen kann das ich nicht wie die anderen bin und nicht vorhabe sie zu verletzen und sie mir somit vertrauen kann.

Was ich zu mir villt. noch sagen sollte ist , das ich ein Mensch bin , dem man Vertrauen kann , was ich verspreche , halte ich auch ein. Das war bisher immer so und bleibt auch immer so , das hab ich ihr auch genau so gesagt.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für alle Tipps.

Gruß Bennet

...zur Frage

Da kannst du nicht viel machen . Ich hatte das Gefühl ich kann meinem Freund nicht vertrauen , aber es hat sich gelegt , also nach ca. 4 Monaten war das Thema Vertrauen vom Tisch , heute sind wir immer noch zusammen und ich vertraue ihm blind egal um welches Thema es sich handelt .

Ein großer Tipp ist auf jeden Fall ist : Nicht so oft drüber reden da i wann deine Freundin das Gefühl kriegt , dass du Ihr DEIN Vertrauen aufzwingen willst und das kommt nicht gut , auch für die Zukunft nicht . Hoffe du verstehst welche Folgen es haben könnte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.