Meine Freundin denkt, ich betrüge Sie. Was würdet Ihr mir raten?

10 Antworten

Hallo , Du lässt Dir ja ganz schön was ankreiden! Sowas würde ich mir nicht gefallen lassen! Soll sie doch die Fehler für ihre Erkrankung besser malbei sich suchen! Aber es ja leider viel leichter Anderen die Fehler zuzuschieben , als sie bei sich selbst zu suchen! Mit solch Verhalten provoziert sie ja förmlich , dass Du dich mal anderweitig orientierst! Ich glaube Du kannst froh sein ,dass ihr nochnicht zusammenlebt! Was meinst Du , was dann auf Dich zukommt? Frag sie mal ganz direkt was sie getrieben hat , als Du nicht da warst! Dreh den Spieß doch einfach um! Wer weiß was Du Dir bei ihr eingefangen hast? Auch wenn Du keine Schmerzen ehr hast , lass Dich mal untersuchen! Ein Abstrich bringt Klarheit! Frag ob es der Hausarzt machen kann oder der Urologe. Man kannsich auch mit anderen Geschlechtskrankheiten infizieren. dazu muss man icht miteinander schlafen! Ich weiß nicht , aber es sieht so aus , als habe eure Beziehung keinen rechten Sinn , oder? Sie wird sich nie ändern! Reagier am Besten niocht auf ihre Anfragen! Sie soll sich für DAS was sie Dir so antut mal Zeit zum nachdenken nehmen! Es ist dann auch an ihr , sich wieder zu melden! Mach ihr klar , dass Du dich so nicht länger von ihr behandeln lässt!

Lass sie links liegen und tu mal wieder was für Dich! Lenk Dich ab , geh raus , mach Sport! Kauf Dir eine neue Klamotte oder lass Dich mal beim Friseur verwöhnen! Geh mal zum Wellness , in eine Therme oder so! Dreh ne entspannende Runde auf der Kartbahn! Triff Dich mit Freunden! fahrt mal zusammen weg , in eine andere Stadt! Wenn sie Dich wirklich liebt , dannmeldet sie sich auch wieder! Ich würde mich frühestens am Montag mal bei ihr melden , wenn sie es nicht vorher versucht hat!

Wünsche Dir , alles Liebe und Gute!!!

GLG clipmaus

TheTechnoMan
Fragesteller

Hallo,

das wäre auch so in wtwa mein Gedanke weiterzumachen.

Auch die aussage dass sie mich damit fast schon provoziert mal wirklich Fremdzugehen.. Ja den Gednaken hatt ich auch schon.

Es ist wirklich schwer das richtige zu machen, auch weil sich diese Antwort sehr von den anderen unterscheidet. Dürfte ich Erfahren wie alt Du bist?

LG Michael

Hi,

sowas würde ich garnicht aushalten, die vertraut dir ja kein bisschen, wie soll so eine Bziehung auf Dauer funktionieren? Wenn sie jetzt schon so ist wo ihr noch nicht zusammenlebt wie wird es dann erst wenn ihr zusammenzieht? Dann kannst du dir sowas jeden Tag anhören, beim einkaufen, beim fernsehen, beim Essen gehen, etc. Willst du das?

Wenn du sicher nicht fremdgegangen bist, was wir hier ja nicht prüfen können, dann muss es für dich ja nochmal nerviger sein, bzw. dann verstehe ich den Herpes, etc. nicht.

Was ich aber weiß ist, dass viele Leute eifersüchtig sind, weil sie von sich selber auf andere schließen. Sie gehen fremd, knutschen fremd, etc. und denken dann, dass der Partner das auch macht. Kann das vielleicht bei ihr sein? Vielleicht hat sie Mist gebaut, muss ja nicht in der jetzigen Beziehung sein, und seit dem ist sie so drauf? Weil alle sowas machen können was sie auch gemacht hat?

Ich würde das ganze nicht lange mitmachen. Was willst du mit einem Partner der dir absolut nicht vertraut und dir immer und immer wieder was unterstellt? Wenn du nichtmal mit Freunden des anderen Geschlechts reden oder was machen kannst, ohne dass sofort eine Unterstellung kommt? Das ist doch keine Beziehung, und wäre für mich Zeitverschwendung.

Rede mal in Ruhe mit ihr, und sag ihr wie es dir dabei geht und was sie da macht. Sag ihr ruhig, dass sie damit die Beziehung zerstört mit ihren Unterstellungen und du das nicht mehr lange mitmachen wirst. Sie soll daran arbeiten und dir endlich vertrauen. Mit dem was sie macht, treibt sie dich ja gerade in die Arme einer Anderen. Lass sie da mal drüber nachdenken und schau ob sich was bessert.

Wenn nicht, trenn dich. Das wird sowiso nichts, außer du willst dir immer und immer wieder sowas anhören. Wird zwar hart für dich, aber nach einer Zeit wirst du darüber happy sein, weil du dir jemanden suchen kannst, der dir vertraut und dich wirklich liebt.

TheTechnoMan
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort.

Das ist asuch der Grund warum ich bisher einem Zusammenziehen nicht zugestimmt habe. So wie es jetzt ist wäre mir das zu anstrengend. Derzeit habe ich wenigstens noch die Distanz und kann wenn es mir zu "blöd" wird einfach was anderes machen.

Wie unten schon gesagt kann man mit Ihr nicht wirklich reden, wegen folgenden Optionen.

1) Sie haut ab und heult (wenn ich Ihr sowas unterstellen würde, was Sie grade bei mir amcht würde SIe sicher auch heulen. nur mal so nebenbei)

2) Sie haut mit den Worten "immer bin ich an allem schuld" ab

3) Sie tut etwas ähnliches wie die obigen 2 Dinge

Werd Ihr wohl mal eine längere Nachricht schicken, da ich derzeit auch nicht reden kann/will.

lg

LilliSpain  09.04.2013, 15:53
@TheTechnoMan

Vielleicht wäre eine Pause mal gut, bzw. ein paar Tage kein Kontakt? Dann kannst du mal genau darüber nachdenken und sie auch. Schreib ihr ruhig was dich stört und dass es so nicht weitergehen kann und wird. Sie soll mal darüber nachdenken was sie da mit dir macht. Dann einfach mal eine Weile keinen Kontakt, dann könnt ihr in Ruhe nachdenken und ihr fangt nicht wieder an zu streiten.

Ist auch besser, wenn ihr nicht zusammenzieht, ich kann mir gut vorstellen, dass es dann noch schlimmer wird, und du dann nichtmehr einfach so nach Hause fahren kannst.

TheTechnoMan
Fragesteller
@LilliSpain

Ja war auch schon mein Gedanke. Werde ich mal schreiben was mich "stört" und was sie damitr kaputt macht und dann wohl ein paar Tage pause einlegen.

Auch wenn ich zugeben muss dass ich auch nicht mit der Partner bin den man sich wünscht, also in erster Linie melde ich mich derzeit kaum wenn ich bei mir Zuhause bin, was halt wohl zum größten Teil daran liegt dass sie mit solchen Sachen das Interesse einer dauerhaften beziehung zerstört.

LilliSpain  09.04.2013, 16:01
@TheTechnoMan

Mach das mal und schau wie sie reagiert. Wenn sie dich dann mit Nachrichten bombadiert, hat sie woll Panik bekommen, darauf solltst du dich aber nicht einlassen. Wenn man was nur aus Angst macht, ist es nach ein paar Tagen wieder vergessen und es geht wieder von Vorne los.

Das kann ich aber wirklich verstehen in einem Fall, sonst ist nicht melden ja total Scheiß-e aber wenn man immer nur Unterstellungen zu hören bekommt, will man das nicht mehr und man verliert das Interesse. Ich weiß nicht ob eure Beziehung noch einen Chance hat wenn es schon soweit ist. Aber es ist gut, dass du dich nicht von ihr einlullen lässt.

Für mich sieht das ja so aus:

Möglichkeit 1)

Sie ist so schrecklich Eifersüchtig, weil sie Verlustängste hat - sprich, sie will dich halt einfach nicht verlieren. Der Arztbesuch ist lediglich von ihr gefaked und soll dich aus der Reserve locken. (Was dein Verhalten - Nichts tun, äußerst gut unterstützt, möchte ich mal anmerken)

Möglichkeit 2)

Sie ist so schrecklich Eifersüchtig, weil sie Verlustängste hat - sprich, sie will dich halt einfach nicht verlieren. Sie ist dir fremd gegangen und hofft, dass auch du ihr fremd gegangen bist, damit ihr sozusagen wieder auf einer Ebene steht.

Möglichkeit 3) (Achtung nur für gutgläubige)

Sie ist so schrecklich Eifersüchtig, weil sie Verlustängste hat - sprich, sie will dich halt einfach nicht verlieren. Diese bakterielle Vaginose, hat sie sich beim sitzen auf einem öffentlichem WC Deckel eingefangen... Erörtere hier mal lieber nicht, wie hoch die Chancen stehen.

PS: Nicht immer nichts sagen. Das macht bei den meisten Frauen lediglich alles schlimmer, da sie ein Stillschweigen meist, mit der Antwort gleichsetzten, die sie eigentlich gar nicht hören wollen. Und lasst in dieser Situation am besten die Finger von SMS - Anrufen "Aussprechen".

Good Luck

TheTechnoMan
Fragesteller

ALso Ihr Ex Freund hat sie auf schlimme wiesse Betrogen (Sex in der SIko ohne KOndom + Kind gezeugt.

Dass Sie verlustängste hat, hat wiess ich (hat Sie mir auch gesagt) weil Sie (noch) nicht die wünschenswertste Figur hat bzw (noch) mollig ist.

Den Gedanken dass diese Infektion bzw. der Arztbesuch gefaked ist um mich quasi unter Druck zu setzen (was aber nicht klappt weil ich nichts zu verbergen habe), den hatte ich auch schon.

Was würdest du mir raten Ihr zu sagen bzw im notfall zu schrieben, da erstens meine laune gerade nicht sehr hoch ist, und zweitens telefonierne nicht so leicht ist aufgrund von dem ausland.

Danke und LG

Gruawa5  09.04.2013, 15:34
@TheTechnoMan

Also ich kann dir lediglich sagen, was ich schreiben würde. (Wenn ich denn schreiben würde ^^)

"Ich hoffe deine Arztgeschichte ist ein schlechter Scherz. Ich für meinen Teil hab ein reines Gewissen, was das betrifft."

miezepussi  09.04.2013, 15:39
@TheTechnoMan

Ihre Figur wird nichts an den Verlustängsten ändern. Egal wie dick oder dünn sie ist... Das ist eine Ausrede.

Wenn Telefonieren zu teuer ist, was ist mit Skype (da gibts dann auch noch ein Bild dazu)?

TheTechnoMan
Fragesteller
@miezepussi

Meistens nutzen wir eh Skype. Ich muss aber zugeben dass mein Interesse, mit Ihr zu Skypen dank solchen Aussagen mehr und mehr abnimmt.

TheTechnoMan
Fragesteller
@Gruawa5

Danke für den Tipp :)

Vielleicht wäre es wirklich besser mal einige Tage Pause einzulegen. Schwer jetzt das "richtige" zutun.

Gruawa5  09.04.2013, 15:54
@TheTechnoMan

Bevor du eine Pause einlegst, würde ich aber erst mal ihre (unverschämten) Vorwürfe zurück weisen... Ich seh schon, wie das sonst endet^^

TheTechnoMan
Fragesteller
@Gruawa5

Werd ich machen. Was denkst du denn wie es sonst endet? :P

miezepussi  09.04.2013, 18:59
@TheTechnoMan

Aber auch ihr keinen Vorwurf machen: Sag immer "Ich möchte / Ich will.." und nicht "Du machst / Du bist ... "

miezepussi  09.04.2013, 18:59
@TheTechnoMan

Aber auch ihr keinen Vorwurf machen: Sag immer "Ich möchte / Ich will.." und nicht "Du machst / Du bist ... "

Gruawa5  14.05.2013, 13:31
@TheTechnoMan

Sorry, bisschen spät, hab dein Kommentar nicht mehr mitbekommen... Ich meinte damit, dass danach ein Ende der Beziehung nicht ganz unwahrscheinlich ist.

Du schreibst in einer Antwort, dass sie von ihrem Ex-Freund betrogen wurde. Nun projeziert sie das auf Dich, weil sie sich als Opfer fühlt. Dessen ist sie sich aber nicht bewusst. So sind die Mechanismen. Wenn sie sich darüber nicht bewusst wird, dass Du ein anderer Mensch bist, dann wirst Du das nicht ändern können.

Wir alle sehen, was wir glauben. Will heißen, es kann sein, dass man jemanden so triezen kann mit unberechtigten Vorwürfen, dass der andere das dann auch macht. Denn warum sollte er sich beschimpfen lassen für etwas, was er gar nicht getan hat. Das muss jetzt nicht für Dich gelten. Doch wenn Du z.B. die Beziehung beendest, weil Du die Vorwürfe nicht mehr ertragen (und nichts dagegen tun) kannst, dann wird sie trotzdem glauben, dass Du ein Fremdgeher bist. Und der nächste Freund geht vielleicht fremd, von ihr dorthin zum Teil getrieben. Sie bekommt so immer was sie glaubt und kann sich im Recht und weiterhin als Opfer fühlen. Das ist ein ewiger Kreislauf und nur durch Bewusst-werdung zu unterbrechen.

Du kannst nur mit ihr reden, doch Du kannst ihr Denken nicht ändern und ihre Glaubenssätze. Sie muss sich über sich selbst bewusster werden. Und letztlich musst Du entscheiden, ob Du so leben willst oder kannst.

Hei du,

was willst du ihr schon sagen. Sei ehrlich und sag ihr die Wahrheit. Frag sie aber auch, woher dann ihre bakterielle Vaginose bzw. auch ihr Herpes kommmen (Vaginalherpes kommt ja nicht von ungefähr). Ich würd mich an deiner Stelle übrigens dringd mal vom Urologen untersuchen lassen, sowas betrifft ja meist nicht nur eine Person, aber bei Männern fallen solche Infektionen nicht so auf. Außerdem muss ich ehrlich sagen. Eine Beziehung ohne Vertrauen wird nicht funktionieren. Auf Dauer reibt man sich mit sowas auf.

TheTechnoMan
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort.

Ich war eigentlich kurz davor Ihr zu schrieiben dass SIe mal nachdenken sollte bevor Sie mir so ne Frage stellt.

AUch zum Urologen gehen lassen wenn der Ausschalg seit heute sogut wie weg ist? Waren rote juckende Pünktchen.

Ostereierhase  09.04.2013, 15:27
@TheTechnoMan

Hei nochmal.

ich muss sagen, sowohl dein nichts sagen als auch diese Antwort wären aus meiner Sicht nicht gut. Nichts Sagen ist ein Garant dafür, dass Situationen sich aufschaukeln (und ich weiß wovon ich rede!). Wenn du in dem Moment einfach nicht sprechen kannst, weil sie dich verletzt hat oder du nicht mal weißt, was du auf den Quatsch antworten sollst. Dann sag ihr, du kannst jetzt nicht mit ihr reden, das überfordert dich und du brauchst ne Stunde (oder eben mehr) Pause. Du meldest dich bei ihr, wenn du dazu bereit bist. Deine zweite Antwort wäre auch nichts aus meiner Sicht. Das klingt trotzig und sie hat vermutlich nachgedacht, deswegen ist sie ja gerade auf diesen Punkt gekommen, so machst du sie auch nur wütend und wütend bringt nichts. Sag ihr du läßt dich untersuchen, wenn du möchtest und dann kannst du ihr zwar immer noch nicht sagen, woher diese Keime kommen, aber zumindest habt ihr dann für die Zukunft eure Ruhe über das Thema. Und ja, bei Geschlechtskrankheiten solltest du dich IMMER nochmal anschauen lassen. Gerade Herpes fängt man sich einmal ein und hat ihn dann immer. Wenn das Immunsystem gut ist, hat man seine Ruhe, bei Belastung des Gewebes oder Immundefizit, tritt der Mist wieder auf. Von daher lass dich auch für potentielle zukünftige Freundinnen einmal durchchecken!

TheTechnoMan
Fragesteller
@Ostereierhase

Danke für deine Antwort :)

Werde aufjedenfall sicherheitshalber nen HIV Test machen (sicher ist sicher). und nen Termin beim Urologen.

Auch wenn ich Ihr sage dass ich nicht weiss woher da skommt, hätte ich wohl kaum Ruhe. In dieser Sache wahrscheinlich schon, aber Sie würde so wie bisher wieder einen anderne "Eifersuchtsgrund" finden.

lg