Meine Freundin blockiert mich immer bei WhatsApp soll ich was tun?

6 Antworten

Nein, solltest du nicht. In einer Beziehung sind Meinungsverschiedenheiten normal, aber die kann man ja auch kooperativ und fair für beide lösen. Wenn deine Freundin stattdessen Machtspielchen spielen will, hat das mit Liebe und Freundschaft wenig zu tun. Sag ihr, dass sie Konflikte mit dir klären soll, anstatt jedes Mal davon zu laufen. Wenn sie mit dir nicht klar kommt, soll sie sich trennen, aber nicht den Jungen manipulieren, den sie angeblich als Partner betrachten will.

Blondine262  25.10.2020, 11:29

Das geht mir auch so nur weill sie ihre ruhe braucht das nennt sie freundin

Lass dir nichts gefallen , in einer Beziehung haben beide zwar ein bestimmungsrecht und wenn sie mal genervt ist dann soll sie dich nicht gleich blockieren das ist kindisch und dumm und es ist normal sich zu streiten und genervt zu sein , wenn sie das nicht akzeptiert ist sie einfach nicht reif genug für eine beziehung.

Wenn sie Dich blockiert, dann blockier sie doch einfach auch mal und zwar nicht nur ein paar Stunden sondern bis zum nächsten Tag. Und wenn sie Dich dann darauf ansprichst sagst Du ihr, dass sie das mit dem Blockieren entweder ganz lässt oder Du es eben genauso machen wirst. Punkt.

Die junge Dame sollte mal lernen wie man sich benimmt ;)

Alysana  15.04.2016, 12:52

genau so würde ich es auch machen, toller Tipp!

SeBrTi  15.04.2016, 12:58
@Alysana

Find ich auch gut, ist zwar alles recht kindisch aber was soll man bei so einem verhalten sonst machen. Geht gar nicht das sie sich so aufführt nur weil ihr was nicht passt. Was für eine Prinzessin - dabei bin ich selber weiblich

Espassiert
Fragesteller

Danke für die Antwort. :) werde deinen Tipp mal befolgen, mal sehen wie es ihr gefällt.

Blondine262  25.10.2020, 11:32

Das geht mit gensu.so das nent mann freundin

Wie macht sie es, wenn ihr euch trefft?

Espassiert
Fragesteller

Da streiten wir uns nie. Die fängt mit dem Streit erst bei WhatsApp an. Wenn wir treffen uns alles ist perfekt.

Such Dir doch kein Kind und wundere Dich dann später darüber, wenn sich das Kind kindisch verhält