Meine Freundin beklaut mich immer wieder -.-

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo YANNIEX3,

erstmal tut es mir leid, daß du deine Mutter schon so früh verloren hast.

Zu deinem Problem: Bitte unbedingt einen Erwachsenen um Hilfe! Ist niemand in deiner Familie, der die Sachen als die deiner Mutter identifizieren kann? Oder vielleicht eine Freundin deiner Mutter?

Auf jeden Fall dürfte es nicht viel bringen, wenn du deine "Freundin" allein darauf ansprichst. Wie du ja schon weißt, wird sie dich wieder anlügen.

Und das Wichtigste: Trenn dich von ihr! Sie wird sich nicht ändern! Und auf einen Menschen, der dich bestiehlt, kannst du wohl verzichten.

Arjiroula  31.05.2011, 18:08

Danke für den Stern!

na Du kennst ja den Schmuck von Deiner verstorbenen Mutter ganz genau,also kann sie nicht behaupten es wäre ihrer.Ich würde ihr die Freundschaft kündigen und ihr auch sagen,warum.Darauf kannst Du wirklich verzichten.Es ist keine Freundin,wenn sie Dich beklaut.Außerdem könntest Du sie anzeigen.

so einer "freundin" würde ich gar nichts mehr in die hand geben bzw sie nicht mehr bei mir reinlassen. mit anderen worten such dir ne andere freundin !

Frage sie woher die Sachen alle kommen und wenn sie es nicht weiß sagst du: Komisch , wir hatten den gleichen Schmuck, nur irgendwie ist er jetzt weg, aber meiner Freundin würde sowas nie tun ! viel gluck vielleicht klappt es ja !

das hab ich auch schon mitgemacht & jetzt haben wir gegenseitig den Kontakt abgebrochen, warum sie es gemacht hat weiß ich nicht. vll war ich ihr zum Schluss nicht cool genug.. -.-