was tun gegen schwester die einen ständig beklaut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überrasch sie in deinen Zimmer im dunkeln mit einer Karnevalmaske   und sage das der geist in deinem Zimmer immer drin ist, hat bei mir auch geholfen mein bruder geht auch nicht mehr rein, und wenn man einwenig übertreibt und sagt wenn du im zimmer rein gehst dann nimmt er dich mit für immer mit

Sie ist 3 Jahre jünger, hm? :D.. Rede möglichst eindringlich, aber in neutralem Ton auf sie ein und erkläre ihr, dass es falsch ist, ohne sie dabei zu verletzen.. ach als ob, so macht sies eh nicht :D

Versuch es mit der instumentellen/ operaten Konditionierung :D:D
Macht man größtenteils bei Tieren, aber bei kleinen Kindern geht das auch klar..!Pass dabei auf dass du sie nicht zu sehr belohnst und sie abhängig wird von diesem Belohnungen! Erkundige dich darüber wenn du diese Konditionierung nicht kennst, Erfolge werden sich sehr schnell zeigen lassen.. Und bis du den Schlüssel hast wäre es eigentlich perfekt... ;D

ToxicAngel21  10.04.2011, 22:31

Sie ist nicht 3, sie ist 3 jahre Jünger

Oder meinste ne 3-Jährige geht an nen Laptop und Telefoniert?

^^

Versuch es mit der instumentellen/ operaten Konditionierung :D:D

Ihr eine klatschen hilft glaub ich besser als Hundetraining ^^*

NocJax  10.04.2011, 22:36
@ToxicAngel21

Wenn du ihr eine klatschst heulst du und deine Eltern würden übelst stressen, und aus Rache würd sie erst recht weitermachen.. Denk mal weiter :D:D

Telefon: Kannst du da keine Tastensperre einrichten?

Laptop: Da kannst du auf jeden Fall was machen. Richte dir einen Benutzer mit Passwort ein. So dass du nur über den an deine Daten kannst.

Alle anderen Sachen: In Kisten, Kästchen, oder sonst was, auf dem Schrank deponieren. Oder sonst wo hoch oben.

(Die Idee mit den Scherzartikeln find ich gut. Da gibt es in den Scherzartikelläden Bonbons mit Pfeffer. Die tun ihr schon irgendwie weh, aber schaden nicht wirklich. (Solange sie keine Pfefferallergie hat.))

Was sagen deine Eltern dazu`? Ich würde mal in ihr zimmer gehen und es auf den Kopf stellen... dann weiss sie wie das ist ^^

Ich kenne das, meine Sis hat das auch immer gemacht und dann behauptet sie hätte sich das selbst gekauft  -.-

Mach in den Lappi nen Passwort rein...

Was sagen denn deine Eltern dazu?

Am besten ist es, wenn du dir was gekauft hast, zeig es deinen Eltern. Und wenn sie dann wieder was von dir wegnimmt, dann sag es ihnen. So kannst du schon mal wenigstens sie davon überzeugen. Klar, ist blöd, wenn man keine Privatsphäre haben kann, weil die kleine Schwester immer wieder dazwischen geht. Ansonsten bitte deine Eltern, wenn du weggehst, das sie deine Wertsachen in Obhut nehmen, bis du wieder da bist, bzw. bis du endlich deinen Schlüssel hast.

Paßwort im Lappi auf jeden Fall, aber lass dir ein sinnvolles einfallen, denn deine Schwester kennt dich ja sehr gut.Nimm eins, wo sie nie drauf kommen würde. Eins, was eigentlich total unlogisch wäre ^^