Freunde vom klauen abhalten?

3 Antworten

Liegt ihr etwas an deiner Freundschaft? So oder so, drohe ihr die Freundschaft zu beenden, wenn sie damit nicht aufhört oder sich professionelle Hilfe holt.

Aaliyahwillacc
Fragesteller

Sie is mir wirklich wichtig aber ich bin am überlegen das wirklich zu tun danke für die Antwort

Ich hab auch Kleptomanie, aber ich versuche wirklich nur zu klauen wenn ich allein bin, alles andere ist in meinen augen respektlos, aber abhalten funktioniert nicht, das ist ein Teil einer Zwangsstörung und ich behandel es in meiner Therapie. Ich hasse diesen Teil von mir und will ihn so schnell wie möglich weg haben. Das was ich klaue schenke ich ärmeren Menschen, dann fühle ich mich zumindest besser damit. Also deine Freundin sollte sich Hilfe besorgen wenn es krankhaft ist amsonsten nunja einfach lassen 😄

Sich von ihr fernhalten. Du könntest mit reingezogen werden.