Was wäre schlimmer für euch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Beklaut zu werden 93%
Beleidigt zu werden 7%
Beides 0%

4 Antworten

Beklaut zu werden

Bei einer Beleidigung hängt das immer sehr stark davon ab, wie weit man sich auf diese persönlich einlässt.

Beklaut zu werden

Für mich wäre es Schlimmer Beklaut zu werden weil meine Wertsachen wichtig sind wie Geldbörse und so weiter aber wenn mich einer Beleidigt bekommt er die Richtige Antwort Zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an von welcher Person. Wenn es eine mir unbekannte ist dann ist mir was sie Sagt also eine Beleidigung scheiß egal aber wenn sie mir was klaut ist das schlimm. Wenn es aber ein Freund/Bekannter/Familienmitglied usw ist, dann ist beides sehr schlimm weil man von denen besseres Erwartet und was von ihrer Meinung hält.

Beleidigungen kann man abperlen lassen.

Diebstahl kann man durch Aufmerksamkeit verhindern.