Meine Freundin ist 3 Jahre älter (Ich 18/ Sie 21)

5 Antworten

Hey,

Meine Freundin ist 3 Jahre älter

Du kennst sie seit einer Woche. Ist sie schon deine Freundin oder lernst du sie gerade erst kennen? :)

Das einzige Problem ist ich denke das ich zu jung bin ! was soll ich machen ?

Wo ist da ein Problem?

Machen kannst du da nichts - du kannst weder selbst plötzlich älter werden noch die Freundin jünger zaubern.

Ich weiß nicht ob ich ihr alles geben kann was ein 25 Jähriger geben kann ?

Wieso nicht? Was hat er ihr denn alles gegeben?

Es gibt auch welche, die mit 25 noch sehr unreif sind. Das kannst du also nicht am Alter festmachen, sondern nur an der individuellen Person.

Ich liebe sie ehrlich sehr und sie mich auch ?

Nach einer Woche schon die große Liebe? Eher Verliebtheit ;)

Lasst euch mal Zeit. Lernt euch kennen. Wenn es klappt, dann klappt es - wenn nicht dann nicht. Das Alter wird damit kaum etwas zu tun haben.

Liebe Grüße

Es kommt nicht darauf an, wie alt du in Wirklichkeit bist, sondern wie reif! Wenn du dich nicht total kindisch verhältst, sollte das kein Problem sein. Wenn sie dich leibt, dann scheint sie doch auch nichts zu stören! Viel Glück euch beiden! <3

THUGLIFETR
Fragesteller

Danke , sehr hilfreiche Antwort <3

Wenn ihr euch liebt, dann spielt das Alter keine Rolle. Denn Liebe hat kein Alter.

Und auch Erfahrung hat mit Alter nichts zu tun... Die kommt von alleine....

Es ist doch egal wer älter ist. Ich kenne einige Paare bei denen die Frau älter ist als der Mann. Mein Mann ist auch zwei Jahre jünger als ich und trotzdem funktioniert es irgendwie. Wenn Ihr auf einer Wellenlänge seid ist es völlig egal und geistige Reife ist unabhängig vom Alter

Wenn sie dich liebt ist es egal wie alt du bist, so sollte es sein.