Frage von Lioneli5, 128

würde ein 18-jähriger junge eine 21-jährige zur freundin nehmen?

oder schauen sie eher auf gleichaltrige, jüngere oder eine die nur ein wenig maximal älter ist als er?

Antwort
von Wuestenamazone, 64

Ja würde er. Der Altersunterschied ist nicht so groß

Antwort
von JZG22061954, 54

Ebenso gut könnte diese Frage von dir anders gestellt werden und sie würde dann zum Beispiel  lauten „ Würde eine 21 jährige junge Frau einen 18 jährigen jungen Mann zum Freund nehmen? Die Antwort darauf würde hingegen in jedem Fall sehr unterschiedlich ausfallen und nach einer allgemein gültigen Pauschalantwort würdest Du weder in dem einen noch in dem anderen Fall vergebens suchen.

Antwort
von Pandanutella, 39

Ja würde er. Denn bei mir ist genau anders herum. Ich bin 18 und mein Freund ist 21 und ihm ist das egal. Er liebt mich so wie ich bin. 

Antwort
von TheAllisons, 67

Warum den nicht, sind doch beide im besten Alter

Antwort
von LuMo96, 85

Was passt, passt ;)
Ist ja kein mega großer Altersunterschied :)

Antwort
von Gwynbleidd, 53

So ein Altersunterschied ist sowas von egal. Besonders in dem Alter.

Antwort
von DrunkenHolger, 68

Hey,

klar geht das! Meine jetzige Frau war 21 und ich 18. Wir sind mittlerweile seit 7 Jahren zusammen und erwarten unser zweites Kind.

Mfg 

DHolger

Antwort
von blondii148, 65

Ich denke, ein junger Mann ist eher damit einverstanden eine ältere zu haben, als eine ältere Frau, einen jüngeren Mann.

Alles was du tun kannst um diese Frage zu beantworten, ist es selbst heraus zu finden.

Antwort
von marlonz, 104

Ist wohl bei jedem anders. Ich wüsste nicht was dagegen spricht, wenn alles passt.

Antwort
von madisondrew, 61

Alter ist eigentlich (nicht in allen Fällen) nur eine Zahl und mehr nicht:)
Wenn es passt, warum nicht?☺️

Antwort
von DJFlashD, 65

Hmm ich denke schon ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten