Meine Freunde streiten was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...ich würde beide zu mir einladen und dann ein Gespräch suchen...ist doch schade, um die Zeit in der Ihr durch den Streit nichts unternehmen könnt und du fühlst Dich auch immer schlecht, weil Du zwischen beiden Sturrköpfen stehst...viel Glück und liebe Grüße Alex

Ist schwer zu sagen, da man den Grund für den Streit nicht kennt. Wenn Du unbedingt mit Beiden befreundet bleiben willst versuche doch ihnen zu sagen, dass Du erst wieder etwas mit Beiden zu tun haben willst, wenn sie sich endlich mal aussprechen und mit dem Blösinn aufhören. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie schwerwiegend der Grund für den Streit war.

das problem hab ich auch vorallem dann wenn man dauernt zwischen beiden steht ich würde sie entweder etwas abwarten lassen da meine freunde sich schon mal den ganzen monat gestritten haben oder sagen das das alles schwachsinn ist und sie sich wieder vertragen sollen weil du sonst voll traurig bist oder sowas(wenns sein muss vielleicht auf die tränendrüsse drücken);DD

die sache ruhen lassen. die gemüter müssen erst abkühlen, wenns wirklich beste freunde waren werden sie sich wieder finden.

Du gar nix!Am besten sich raushalten, und wenn es mal zu heftig wird, einschreiten und sagen das es nun gut ist oder so