Funkstille nach streit! Wie weitermachen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auch wenn Du es nicht willst, es wäre Deine Sache, Dich zu entschuldigen. Du kannst ihm nicht sein soziales Umfeld miesmachen. Er versichert Dir dauernd, wie wichtig Du für ihn bist und Du stösst ihn vor den Kopf. Irgendwann hat der Geduldigste genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitze1234
08.10.2016, 23:00

Seh ich genau so .. !

0

Zuallererst solltest du dich mal um dein Selbstbewusstsein kümmern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trennt Euch. Er hat eine Freundin verdient, die ihn liebt und ihm vertraut. Und nicht gleich aus jeder Lappalie so ein Drama macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annagirl
08.10.2016, 23:04

Ich liebe ihn!

0

Eifersucht.....
ist dein Problem. Nicht seins.

Wenn er wieder zu dir geht, dann verändert sich nix am Problem.
Eigentlich wäre es deine Aufgabe, an dir zu arbeiten und solange erstmal Pause zu machen.
Wenn dich solche Dinge schon so sehr in Rage bringen, macht eine Beziehung ja keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annagirl
08.10.2016, 22:59

Soll ich mich melden oder warten bis er das macht!? Und wird er das überhaupt machen?

0

Entschuldige dich dafür, dass du total unangemessen reagiert hast und einen Streit für nichts vom Zaun gebrochen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, ich habe gestern schon einmal kommentiert, - aber heute habe ich mir deine anderen Fragen mal durchgelesen wo es um teilweise dasselbe Problem geht..

Ich kann dir nur raten deine krankhafte Eifersucht in den Griff zu bekommen, sonst wird er dich früher oder später verlassen. Dann wird er definitiv keine Rücksicht mehr nehmen. Also arbeite an dir, vertraue ihm das er nur dich liebt und lasse ihm auch seinen Freiraum! Wenn du ihn ständig kontrollierst, ist das irgendwann schädlich für die Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich an Stelle deines Freundes wäre hätte ich längst Schluss gemacht. Er hat die Bilder doch nur geliked. Du likst doch sicher auch mal das ein oder andere Bild. Finde es deinem Freund gegenüber mega unfair, wie du ihn behandelst. Wie alt seid ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annagirl
08.10.2016, 23:01

Wir sind 20!

0
Kommentar von Kati2205
08.10.2016, 23:12

Sehe ich genau so!

0
Kommentar von Kati2205
08.10.2016, 23:16

Dein Freund will nur das Beste für dich! Und wenn er sagt, das er dich liebt, dann ist es auch so!

1
Kommentar von Kati2205
08.10.2016, 23:34

Wenn nicht lass dir helfen!

0

Du überbewertest das extrem. Ich würde sofort mit dir Schluss machen, wenn du wegen jeder sceiße eifersüchtig wärst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du Fast jeden Schritt gemacht hast zeigt deine Reife im gegensatz zu ihm.  Jedoch glaube ich eher das es auch zurecht ist, da du (nach deinen Aussagen) unnötigen Streit anfängst (das in der Liebe völlig normal ist).

Deine Sorge und Eifersucht ist völlig gerechtfertigt, nur solltest du ihm auch ein wenig Freiraum gewähren ,zumindest in sozialen Netzwerken. (solange er nicht mit anderen flirten).

Versuche mit ihm zu reden und diesmal erwähnst du deine ganzen Gefühle wie du dich bei seinen Aktionen fühlst.

Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annagirl
08.10.2016, 23:02

Er flirtet mit niemanden! Ich gehe oft an sein handy und darf sogar seine nachrichten lesen!!

Wird er sich von sich aus nicht melden?

0
Kommentar von DietmarDreist
08.10.2016, 23:03

"Das du Fast jeden Schritt gemacht hast zeigt deine Reife" 
"Deine Sorge und Eifersucht ist völlig gerechtfertigt" 

Dein ernst ? Du findest es Gerechtfertigt wegen jedem Scheiß eifersüchtig zu sein ? Oder einfach mal vorsorglich eifersüchtig zu sein ? 
Wieso finden es so viele Leute so erstrebenswert, ihren Partner so kontrollieren zu müssen ? 

1

Was möchtest Du wissen?