Meine Freunde sagen ich bin komisch wegen meiner Musik?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind das dann wirklich noch deine Freunde? Du solltest mögen dürfen, was du willst und du musst dich nicht eingeschüchtert fühlen von ihnen, wenn du einen anderen Musikgeschmack hast. Sprich sie einfach mal auf das Problem an.

danaalassaf
Fragesteller

es ist eine englischaufgabe...

Saturrrnn  07.06.2021, 12:48
@danaalassaf

Du kannst dem Jungen im Buch auch einfach dasselbe vorschlagen. Er soll mit ihnen über das Problem reden und wenn sie es nicht einsehen, dann soll er sich neue Freunde suchen

Egal was auch immer dir gefällt, steh dazu und lass dich nicht beirren. Folge einfach deiner musikalischen Empfindung.

Ich war auch immer ein Exot in Sachen Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Es ist offensichtlich, dass die wohl keine Freunde sind.

andere Freunde finden. Menschen sind austauschbar, der eigene Geschmack nicht.

Dir neue Freunde suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung