Hallo ich mag Metal Musik doch meine Eltern verbieten es?

6 Antworten

Hör die Musik, die dir gefällt. Außerdem sind das auch ziemlich harmlose Bands

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Power Metal

Jeder hat sein geschmack und wenn ich ehrlich bin das nenne ich gute geschmack powerwolf .Vlt mögen sie es nur nicht ,weil viele mental musik mit teufel und dämon verbunden ist.Hör mal mental musik an die mit Gott und Engel zu tun hat.Ist auch mega geil. Hast du vlt the mask show geschaut auf sat 1? Da war bülent und hat Mental musik nur über engel und so gerockt.meine Eltern mögen auch nicht mit dämon und so.

faantwort
Fragesteller

Ne glaube ja nicht an Gott

Sickgurlkpop  18.10.2019, 23:25

Muss man ja nicht so wie ich.Ich hör es nur gern weil es mal ne Abwechslung ist

Ja und ?? Wo ist das Problem ?? Dann hörst du es halt heimlich weiter...na klar es gibt lieder die gott nicht so in ein gutes Licht rücken...aber nur weil die das Singen heißt das nicht das du deren Meinung bist...das macht die Musik ja nicht schlecht...ich persönlich würde als metallica gab mir lieber 10 Stunden megateth anhören (bitte kein hate...) als 10 Minuten rap oder kpop..

Du darfst hören was du willst, verbieten dürfen sie es dir nicht.

Sag ihnen das sie fundamentalistische Christen sind.

Du es respektiert aber nicht die gleiche Ansicht hast.