Wie kann ich am IPhone Musik hören ohne bezahlen zu müssen?

5 Antworten

Im AppStore die kostenlose App "Musik Offline..." laden und Musik z.B von YouTube als Playlist speichern. Möchtest Du Musik werbefrei und in guter Qualität, dann musst Du dafür bezahlen.

bei spotify & soundcloud kannste streamen.
kannst auch einfach mp3 datein vom pc auf dein iphone (mithilfe von itunes) übertragen, und in der ganz normalen musik app dann hören.

Woher ich das weiß:Hobby – electronic genres/instruments/production/theory

Lance3015  27.08.2017, 14:53

oder mit der app fileexplorer kabellos vom pc auf dein phone übertragen (pc und smartphone in einem netzwerk verbinden)

nur ist der integrierte player in der app nicht so gut, wie die standard musik app des iphones.

die Frage ist mit Antworten wie 10€/Monat ist berechtigt eigentlich vernünftig beantwortet worden, weil - woher willst du denn sonst Musik?

aber klar, wenn du schon genug Musik offline, z.B. auf deinem Rechner hast   dann kannst du auch dein iPhone daran anschließen, und diese Musik per ITUNES auf dein iPhone abspeichern. Diese wird dann ganz normal in der -Music-App angeziegt unter der Rubrik "geladene Musik" - und schon hast du die Musik, die du dir da drauf gezogen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alles aus einer Hand.  #perfektion 

Eine App wäre IMusic, die auch ohne Internet funktioniert

Du kannst dir im Internet bei convert2mp3 einfach deine Lieder kostenlos herunterladen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

HutchersWife  27.08.2017, 16:10

Die Dateien können auf dem iPhone leider nicht gespeichert werden ;)

ChuuyaNakahara
Fragesteller

Ja das kenne ich aber das kann nur Android abspeichern, leider.