Meine Frage an die turner?

1 Antwort

Ich trage lieber Turnanzüge für Mädchen, weil es da einfach mehr Auswahl gibt. Vom sitzen her gibt es da keine Probleme, bedecken alles und sind sogar bequemer. Wenn ich sie mit meinen Turnanzügen für Jungs vergleiche gibt es auch kaum einen Unterschied. Es ist schwer zu beschreiben, bei denen für Jungs ist manchmal die Naht, die vom Schritt hoch geht etwas tiefer, wodurch der Schnitt nicht ganz so "steil" ausfällt ansonsten gibt es da nichts weiter.

Unten mal ein Vergleichsbild (Links: Jungs Rechts: Mädchen)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Junge, Turnanzug)
GamGamSi  14.09.2021, 18:49

wo soll denn da das enorme gemächt der jungs hin, wenn der männerturnanzug untenrum so schmal ist wie ein frauentanga?

commonuser  14.09.2021, 22:35
@GamGamSi

Das wirkt auf dem Bild lediglich si schmal, das passt alles. Kann dir gerne den Link schreiben, dann kannst du dich selbst überzeugen, dass der für Männer ist.