Meine Eltern streiten mitten in der Nacht was tun?

2 Antworten

Es tut mir sehr leid das zu hören, aber so wird es hoffentlich auch deinen Eltern gehen. Zeig dich ihnen, weinend und erschöpft... sag ihnen, dass du nicht schlafen kannst, wenn sie sich streiten...

Ich hoffe für dich, dass dich deine Eltern dann in den Arm nehmen und dir die Angst nehmen können, damit du wieder ruhig schlafen kannst.

Greta132
Fragesteller

Danke...hab ich schon probiert mein Vater ist nur wütend und meine Mutter ist nicht mehr hier irgendwo hin. Doch vielen Dank das du mir noch so spät hilfst🥲

MelAren  17.07.2022, 02:31
@Greta132

Gern geschehen. Wenn du immer noch aufgeregt bist, rate ich dir auch zu youtube. Suche dort etwas passendes für dich heraus... autogenes Training, fantasiereisen, oder ASMR...das hilft dir wieder beim einschlafen. Ich wünsche dir noch eine ruhige Nacht.