Meine Eltern sind Kontrollfreaks!

4 Antworten

Wenn wir Zeit haben bedauern wir dich alle. Zunächst wollte ich mal nach deinen schulischen Leistungen fragen. Sicherlich hast du lauter 1er oder höchstens mal ne 2. Wenn das so ist, könnten deine Eltern die Zügel etwas lockern. Bedenke aber auch, du bist jetzt in einem Alter, wo alle Erwachsene nicht mehr verstanden werden. Du bist nicht der Einzige, der diese Probleme hat. Noch ein letztes, deine Eltern machen das nicht um dich zu schickanieren oder zu mobben, nein sie wollen nur dein Bestes.

2 Sachen sind wichtig erzähle nicht so einen Blödsinn siehe deine Anschlussfrage da wir dich ja alle ernst nehmen keind Kinder in die Welt setzen das Problem könnte sich veerben.

reden hiflt da vielleicht

sie wollen dich zwar beschützen und so aber das ist übel alter

zwei parental control wie hart keine party is auch extrem böse

also ja rede mal mit deinen eltern is das einzige was du jetzt tun kannst

oder versuch einfach parental control zu hacken oder so;) geht doch auch

nee ich bin nen ganz normaler durchschnittsschüler, paar 2en oft 3en und ab und zu ne 4 ,... kennt ihr irgendein programm mit dem man das einfach hacken kann ???