Windows Family safety umgehen?

2 Antworten

Hallo,

Meine Eltern haben das auch installiert, aber ich weiß wie du die umgehen kannst.

  1. Du drückst die Windowstaste und linksklickst deinen Benutzer (Windows 10).
  2. Dann drückst du auf Kontoeinstellungen ändern.
  3. Jetzt drückst du auf die Einstellung Familie und andere Benutzer.
  4. Da kannst du ein weiteresMicrosoft Konto als Benutzer hinzufügen, dernicht der Sperre unterliegt. !Du brauchst dafür eine zweite Email Adresse!
  5. Jetzt kannst du dich aufdiesem Konto in deinen PC einloggen und hast keine Sperre.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Das ist eigentlich nicht möglich, da diese Sperre schon in der Software ist und nicht zusätzlich runtergeladen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware