Family Safety Win10 umgehen?

3 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Wenn du gerade noch Bildschirmzeit hast: einfach Taskmanager öffnen (Strg+alt+entf) und folgenden Task beenden:

Family safety überwachung

ACHTUNG: Du darfst danach keine anderen Anwendungen starten oder beenden, da sich die Überwachung sonst reaktiviert, also mach es am besten erst wenn du nur noch 2 Minuten oder so frei hättest.

2. Dein Rechner ist im Moment gesperrt

Fahre deinen Rechner hoch. Drücke ab dem Zeitpunkt, an dem du den Hochfahren Knopf gedrückt hast (bei Asus zumindest) F2. Daraufhin öffnen sich die BIOS Einstellungen. Hier musst du nun die System-Uhrzeit auf den Zeitpunkt setzen, ab dem dein Rechner sich automatisch entsperrt. (Bsp.: dein Rechner ist zwischen 14 Uhr und 15 Uhr entsperrt, also setzt du die system Uhrzeit auf 14 Uhr, um 1 Stunde mehr Zeit zu erhalten).

ACHTUNG: Wenn du fertig bist, vergiss nicht, die System-Uhrzeit wieder zurückzusetzen. Dazu kannst du genauso vorgehen wie oben erklärt, mit dem Unterscheid dass du den Rechner neustartest, und die Systemuhrzeit einfach mit der normalen Uhrzeit synchronisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tilde191  28.02.2021, 19:20

Weißt du ob, dass auch geht wenn ich ein Limit habe? Also Max. 1 Stunde.

Niko32320  02.04.2023, 10:41
@Tilde191

Kleiner Tipp an manche:

Den Task-Manager kann man auch mit Bildschirmzeitsperre öffnen/benutzen.

Schöne Ferien ;)

Spore347  23.04.2021, 19:49

Was bringt mir Schrott 1 wenn ich dann eh keine Programme öffnen soll?

Hiddengamer007  02.05.2021, 15:26
@Spore347

Mann kann auch das Datum ein Jahr in die Zukunft setzten. Dann funktioniert die Sperre nicht.

MinecraftDj121  20.11.2021, 11:58

das mit dem task manager geht nicht da man das program irgendwie nicht beenden kann

FloFian777  04.02.2022, 14:09

ich hatte nur bildschirmzeit für eine app und hab die erste variante genutzt sie hat erst mal funktioniert das family safety überwachungs feld war weg nun lässt sich aber die app für die bildschirmzeit hatte nicht mehr öffne

  1. Kopiere alle wichtigen Daten deines Accounts in einen von deinem Account unabhängigen Ort (z.B. /Users/Public)

  2. Suche bei Google "utilman exploit" und führe alle dort beschriebenen Schritte genau durch
  3. WICHTIG wenn du deinen Account zum administrator machst, besteht die Zeitsperre noch. Da du in Schritt 1 deine Daten gesichert hast, lösche deinen Account und erstelle einen neuen mit Admin BerechtigungenF
  4. Falls das Passwort deiner Eltern weniger als 8 Zeichen beträgt: lade fgdump runter, extrahiere die ntlm hashes und poste sie in einer online rainbow table. Wenn länger als 8 Zeichen: warte bis sich deine Eltern einloggen, fahre den Computer NICHT runter und extrahiere die Passwörter in plaintext aus RAM

Hallo,

Meine Eltern haben das auch installiert, aber ich weiß wie du die umgehen kannst.

  1. Du drückst die Windowstaste und linksklickst deinen Benutzer (Windows 10).
  2. Dann drückst du auf Kontoeinstellungen ändern.
  3. Jetzt drückst du auf die Einstellung Familie und andere Benutzer.
  4. Da kannst du ein weiteresMicrosoft Konto als Benutzer hinzufügen, dernicht der Sperre unterliegt. !Du brauchst dafür eine zweite Email Adresse!
  5. Jetzt kannst du dich aufdiesem Konto in deinen PC einloggen und hast keine Sperre.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Saske420  18.03.2021, 00:41

Bro dafür braucht man Admin Rechte

marlon425  05.08.2021, 19:14

umgeht Das auch das sie sehen können welche Apps du verwendet hast ?