Speedport Wlan Sperre umgehen und PC sperre?

5 Antworten

Keine chanche ohne das es bemerkt werden würde. Deine eltern haben n bissel ahnung davon und wenn sie schlau genug sind haben sie auch mittel und wege das ganze zu bemerken wenn du es umgehst. Und dann darfste wohl ne weile komplett auf deinen rechner verzichten.

Das es dein eigentum ist ändert nichts daran das sie nicht regeln dürfen wie du den rechner benutzt. Dir komplett den zugriff verwehren oder ihn einsacken ist auch legitim. Was sie nicht machen dürfen wäre den rechner beschädigen oder ihn verschenken/ verkaufen weil es in dem falle dein eigentum ist. Aber theoretisch könnten sie ihn dir bis du 18 bis abnehmen.

Ich würde vorschlagen du findest heraus mit welchen gründen deine eltern dir genau diese regeln setzen. Und findest dann gute (und keine kindischen) argumente deine grenzen zu erweitern. z.b Spiele ab 12 zuzulassen. Oder regelungen wie du dir selbst zeit dazu verdienen kannst etc.

PixelFishYT
Fragesteller

Problem ist ich durfte vorher spiele ab 18 und jetzt plötzlich darf ich gar nix mehr spielen, da muss man doch irgendwas machen können nen Gespräch mit Ihnen kann ich vergessen dann ist er ganz weg. Aber sie dürfen es nicht verkaufen naja bringeb tuts mir auch nix die ps3 wurde schon vor langer zeit verkauft. Und nein ich habe nicht das zocken übertrieben und schreibe auch keine schlechten Noten bin auf dem Gymnasium habe nen zeugnisschnitt von 2,4

Warte 4 Jahre, dann bist du volljährig und kannst dir deinen eigenen PC kaufen, an den deine Eltern nicht dran dürfen und du kannst deinen eigenen Internet Vertrag abschließen.

PixelFishYT
Fragesteller

Leider ist es mein eigener Pc den ich mir durch ferienjobs zeitung austragen erarbeitet habe und da es ein gaming pc ist war es nicht gerade billig

KaeteK  29.01.2018, 18:04

Mit 18 verdient er vielleicht nicht ausreichend.

Es ist nicht unsere Aufgabe dir dabei zu helfen, die erzieherischen Maßnahmen deiner Eltern zu umgehen.

Rede mit deinen Eltern!

die Frage, sie sich unweigerlich stellt ist warum deine Eltern das getan haben. Aus heiterem Himmel wohl kaum

PixelFishYT
Fragesteller

Weil sie es in meinem alter angemessen finden nicht mehr als eine halbe Stunde Internet zu haben

Duponi  29.01.2018, 17:58
@PixelFishYT

was du aber nicht wusstest, als du dir den Gamer-PC zulegtest .....

Nachtigall, ick hör dir trapsen