Kennt jemand einen Trick, um Family Safety auszutricksen?

2 Antworten

Suche in der Start Leiste Cmd mach darauf Rechtsklick und geh auf als Administrator ausführen... Dann gibst du diese Befehle wie in der Anleitung ein, neues passwort kann auch zwei mal leer gelassen sein und einfach zweimal Enter drücken, nachdem startest du neu

Tippe net user in die Kommandozeile ein. ...

Drücke auf ↵ Enter . ...

Finde den Namen des Kontos, das du ändernmöchtest. ...

Tippe net user [name] * in die Kommandozeile ein. ...

Drücke auf ↵ Enter . ...

Tippe ein neues Passwort ein. ...

Drücke auf ↵ Enter . ...

Tippe dein Passwort erneut ein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt
zocker077
Fragesteller

Geht nicht. Ich habe keine Adminrechte

wilees  20.10.2018, 20:12

Ja und weil Mami und Papi ja auch nur blöd sind, merken die das dann auch garantiert nicht.

Und hätte eines meiner Kinder versucht mich so zu linken - dann wäre der PC aus dem Juniorenzimmer ratzfatz verschwunden gewesen und es fände anschließend NULL Nutzung mehr statt - nennt sich dann erzieherische Maßnahme.

Alleswissender1  20.10.2018, 20:22

Sorry aber alt genug für gutefrage.net, seh ich nicht ein

Alleswissender1  20.10.2018, 20:37

Dann am besten Linux Mint einem live USB machen dann hast du immer mit dem USB dein eigenes Betriebssystem

Du kannst ja ein Live-Betriebssystem auf einen Stick aufsetzen und davon booten ;)