Dürfen meine Eltern mich dazu zwingen das ich in der Family link gruppe bleibe auch wenn ich 13jahre alt ist?

5 Antworten

Ja, das dürfen sie. Im Zuge ihrer Aufsichtspflicht obliegt es ihnen, darüber zu wachen, dass Dein Medienumgang Deinem Alter entsprechend ist und auch nicht ausartet oder gar in gefährliche Gefilde abdriftet.

Ja, das dürfen sie ist bei mir aber auch so mir ist das eigentlich egal ich mache Eh nicht so viel Im Internet also nicht auf so verschiedenen Seiten das haben die bei mir Heute nochmal etwas anders eingestellt aber naja es sind ja deine Eltern die müssen ja schauen was du im Internet oder sonst wo machst. Ist nicht das tollste aber es ist trotzdem schön zu wissen dass sich jemand um dich Kümmert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bertha2701  09.07.2022, 16:13
Ist nicht das tollste aber es ist trotzdem schön zu wissen dass sich jemand um dich Kümmert

Deine Elten können sehr stolz auf Dich sein👍👍

Bertha2701  09.07.2022, 16:54
@MijanaMew

Dann sagst Deinen Eltern einen schönen Gruß von mir, sollten sie sein...aber ich glaube Du weißt es nur noch nicht😉

Ja, bis du 18 Jahre alt bist können deine Eltern bestimmen, ob Family Link oder ähnliche Apps installiert bleiben oder auch nicht.

ja dürfen sie (leider). hab das selbe problem. 5 jahre noch dann bist du erlöst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung