Wie werde ich Family link los?

2 Antworten

Gerät im "Abgesicherten Modus" starten: Einschalter lange gedrückt halten, dann wenn das Fenster aufploppt, lange auf "Ausschalten" drücken, dann sollte der Hinweis kommen, dass sich das Gerät im Abgesicherten Modus neu startet, diesen Hinweis einfach mit "OK" bestätigen, dann warten bis sich das Gerät neu startet, und wenn es das getan hat sollte sich dein Gerät im "Abgesicherten Modus" befinden und du kannst "Family Link" deinstallieren, da im "Abgesicherten Modus" alle Drittanbieter-Apps und somit auch "Family Link" deaktiviert wird. Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls das nicht funktionieren sollte, melde dich einfach nochmal bei mir.

sunil132  15.04.2020, 11:41

Können die Eltern das dann trotzdem bemerken

vorosandras  15.04.2020, 19:04
@sunil132

Ja, da du die App deinstalliert hast, wenn du sie allerdings wieder installierst, aber nicht erneut einrichtest, kannst du deinen Eltern sagen, dass sich die App aus irgendeinem Grund selber deaktiviert hat, tut mir übrigens leid, dass du in der Sche*ße drinnen sitzt, ich kann einfach nicht verstehen, warum Eltern von ganz normalen und unauffälligen Kindern die Privatsphäre ihrer Kinder nicht akzeptieren können, zumal solche Kontrolle Apps meiner Meinung nach datenschutzrechtlich nicht ganz unbedenklich sind, denn die Apps können auf so gut wie alle Daten auf dem Smartphone zugreifen, und ich hab da so meine Bedenken, ob die Anbieter von diesen Apps die Daten, die sie sammeln, nicht an Dritte weiter verkaufen.

Pennypanter445  18.01.2021, 14:05

Wie kann ich das gerät im abgesicherten modus starzen?

Wenn du in family link bist gibt es oben links sowas wie ein Menü und da kannst du dich abmelden. Wenn du das machst bekommen deine Eltern einw Naricht das du dich ausgelogt hast,

Jeremy826  19.06.2020, 17:22

Das habe ich versucht, aber das funktioniert nicht, weil ich dafür das Passwort vom Gmail Konto meiner Eltern brauche