meine dreadlocks stehen ab und sind hässlich?

2 Antworten

Das deine Dreadlocks abstehen, ist ein Zeichen von Qualität. Da hat der Dreader sienen Job gut gemacht. Deine Dreads legen sich nach einer Weile von ganz alleine. um dies zu beschleunigen kannst du mit Tüchern, bandanas , Dreadwraps und Haargummis arbeiten. DDreads brauchen bis zu 1 jahr um richtig durchgefilzt zu sein und ihre eigendtliche Form zu haben. Viele Dreadheads haben Bad Dreads Days, das kommt auch noch bei Leuten vor die diese Jahre haben. Sei geduldig und zur noch kannst du sie immernoch aufkämmen doer abschneiden!

Liebe Grüße

Warte doch einfach mal ab. Die müssen am anfang abstehen, ich hab ausgesehen wie ein Igel. Bind sie am anfang einfach zusammen.