welche Utensilien für Dreadlocks?

1 Antwort

Auf keinen Fall wachs oder irgendwelches zeug in die dreads schmieren. Das kriegst du nie wieder raus!
Lass sie einfach wie sie sind. Dresds stehen immer ab wenn sie kurz sind. Nur lange dreads legen sich, wenn sie ein klein wenig rausgewachsen sind.
Du hast alle Materialien die du brauchst. Voraussetzung ist natürlich, dass du sehr trockene Haare hast. die sollten also entsprechend vorbereitet sein

cybersurfer
Fragesteller

ich habe trockene haare und würde sie vorher auch noch mit kernseife entfetten, danke für deine antwort :)

ApfelTea  22.12.2017, 13:41

Jo, kannst du tun. Kieselerde trocknet auch ganz gut aus. Mach das aber nicht zu oft