Dreadlocks Preise?

1 Antwort

Preise musst du bei Anbietern bei dir vor Ort erfragen. Das geht meines Wissens nach individuellem Angebot.

Nur Oberkopf und darunter einen kurzen Schnitt im Sinne eines Undercut lassen, sieht oft eh besser aus als wenn alles irgendwie behängt ist. Von der Länge her würde ich dir zu etwas raten, was du zusammenfassen kannst, damit sie dir beim Sport nicht ins Gesicht schlagen. Dafür brauchen die vorne an der Stirn aber etwas mehr als Kinnlänge. Ich habe sie gerade kinnlang und die vordersten Strähnen fallen aus einem hohen Pferdeschwanz immer raus.

https://pin.it/fy7nh723oaar4l

Woher ich das weiß:Berufserfahrung