Würdest du für deine große Liebe deine Haare lang wachsen lassen und wie lang?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich (m) würde ihr den Gefallen tun ... bis ?? cm 44%
Ich (w) würde ihm NICHT den Gefallen tun weil ... 25%
Ich (m) würde ihr NICHT den Gefallen tun weil ... 19%
Ich (w) würde ihm den Gefallen tun ... bis ?? cm 6%
Ich will auch was sagen ... 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (w) würde ihm NICHT den Gefallen tun weil ...

Meine Haare sind so zwischen 24 und 26 inch würde ich sagen...

Ich selbst mag bei mir lange Haare am liebsten. Mein Mann mag auch lange Haare.

Allerdings waren meine Haare vor ein paar Jahren sehr strapaziert und ich hatte die Haare in einer Länge von 18 - 20 inch.

Mein Mann fand das auch nicht schlimm. Ich selbst schon ( 🙈 )

Ich würde mir aber zwecks styling nicht besonders viel rein reden lassen. Schließlich muss man sich selbst wohl fühlen. Dann strahlt man das auch aus.. lg

Ich (w) würde ihm NICHT den Gefallen tun weil ...

Meine Haare sind wesentlich länger als die Haare auf dem Bild. Ich würde aber nicht für meinen Partner die Haare wachsen lassen wenn ich es eigentlich nicht will.

Warrior2022
Fragesteller

Respekt! 🙏 Eine Frau mit Haaren länger als auf dem Bild zu finden/sehen, ist seltener als ein Lottosechser 😍👍

Ich will auch was sagen ...

Ich denke ich würde zumindest seinen Rat anhören. Mein Freund hat mir damals auch gesagt das ich bitte meine Haare nicht abschneiden soll weil er sie so schön findet. Es war vielleicht nicht der Hauptgrund aber trotzdem denke ich hat mich das dazu gebracht nochmal darüber nachzudenken. Schlussendlich habe ich es nicht getan...alle haben mir sagt das mir lange Haare besser stehen...

Ich (m) würde ihr den Gefallen tun ... bis ?? cm

Bzw. muss ich das womöglich gar nicht, denn ich habe eh lange Haare.

Wäre somit auch kein Gefallen.

Ich (m) würde ihr NICHT den Gefallen tun weil ...

Werde mich für niemanden außer für mich selbst ändern.