Männer haare weicher bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du solltest deine Haare nicht zu oft waschen und vllt. Würde da eine Kur helfen oder eine Spülung nach dem Waschen. 

Ich benutze auch ab und zu ein Haaröl von Garnier und das macht die Haare schön weich und lässt sie gut riechen. :)) Bin jetzt zwar kein Mann aber vllt. Klappt es ja bei dir haha. Ich finde das aufjedenfall sehr Hilfreich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Friseur und sag er soll deine Haare mit der Modellierschere schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harre nass machen nur mit Handtuch Trocken kein Föhn. Danach eine Mütze anziehen (eigentlich egal was Hauptsache sie sind dünn bzw flach) wenn sie Trocken sind einfach mit einer Harr glätt Maschine glätten und du hast super dünnes und weiches Haar (Mache ich immer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?