Kann jeder Dreadlocks tragen oder steht das manchen nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin überzeugt: Dreads stehen ausnahmslos jedem! So wie jedem die eigenen Haare auf dem Kopf stehen!

Denn es gibt ja so viele verschiedene Dreadlocks. Dünn, Dick. Ordentlich und grade, zottelig und verrückt. Mit oder ohne Pony. Offene und zu Spitzen. Lang, kurz. In verschiedenen Farben. Mit Schmuck und Ohne. Wolle und Holzperlen.

Du kannst deine Dreads genau so machen, wie du sie haben möchtest. So wie sie zu dir und deinem Stil passen. Außerdem ist das auch viel Gewöhnungssache. Bevor ich Dreads hatte, sagten auch viele, dass das bestimmt komisch aussehen würde. Aber die Leute, die mich nie ohne Dreads kennengelernt haben, können sich das gar nicht vorstellen.

Trau dich!

thedonkey10
Fragesteller

Danke ich werde es einfach mal probieren, denn probieren geht über studieren (;

Wenn du ein dickes rundes Gesicht hast steht dir keine Art von Locken auch nicht die von bob marley:)

Es steht natürlich nicht jedem, aber fals du das unbedingt machen möchtest überlege es dir genau denn deine Haar werden dann verfilzt und wenn du die dreadlocks irgendwann nicht mehr haben willst kannst du sie eigentlich nur noch abschneiden. Es kann auf jeden Fall cool aussehen und wenn du denkst das es dir steht, ist es doch egal was andere denken ;)

Nein, natürlich stehen nicht jedem Dreadlocks,