Mit Dreadlocks schlafen?

2 Antworten

Kannst du machen, ist aber nicht nötig. Wenn du nach dem Haarewaschen, wenn die Dreads noch leicht feucht sind aber nicht mehr richtig nass, alle mal zwischen den Handflächen drehst (Palmrolling), dann verhinderst du, dass sie auf der Seite, auf der du liegst platt werden. Das kann in der Anfangszeit (erste paar Jahre) passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fals du auf dem Rücken schläfst: ich schiebe meine dreads immer nach oben weg 😁 oder mache einen normalen hohen, losen Dutt