Kupferrot auf braunem Haar (bei Dreadlocks/Erfahrungen?)?

1 Antwort

Zunächst muss ich einmal sagen mega schöne Haare und auch sehr cooler Arm.

Zum Färben würde ich sagen, versuch es mal mit

Wella Magma

Ist zwar nicht billig, bei mir ging es aber sehr gut. Es färbt langsam, direkt rot und schädigt das Haar kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
untouchables
Fragesteller

habs mir angesehen - DANKE nebenbei :)

Eigentlich frag ich mich schon selbst ganze Zeit - wieso so lange rumscheissen - früher ist man in den Frisueurbedarf gegangen, hat sich irgend ne gerade beliebiege bunte Jeanscolor, oder wie die damals hießen, geholt. Konnte es kaum erwarten das Zeugs in die Haare zu schmeissen und war zu 90% immer zufrieden gewesen =)

Bin wie gesagt aus Zufall auf die Seite gestossen und dachte frag mal...

aber ich machs wie früher ab ins Badezimmer Gummihandschuhe,altes Shirt anziehen und rein damit xD

Aber voi cool dass hier so schnell gewantwortet wird ;)

MERCI nochmal !!