Eure Meinung zu Dreadlocks?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ist nicht so meins 58%
Ich finde sie hübsch 42%

7 Antworten

Ich finde sie hübsch

Ich denke, Dreadlocks sind toll! Sie sehen nicht nur gut aus, sondern sie sind auch sehr praktisch. Man muss sich keine Sorgen machen, dass die Haare ständig in Unordnung sind oder dass man sie stylen muss. Dreadlocks halten einfach von alleine und man kann sich um andere Dinge kümmern.

Natürlich gibt es auch ein paar Nachteile. Dreadlocks können zum Beispiel schwer zu pflegen sein und es kann lange dauern, bis sie wieder herausgewaschen werden. Aber ich denke, die Vorzüge überwiegen und ich würde jedem empfehlen, es einmal auszuprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde sie hübsch

Wenn es der Person steht, dann können die richtig mega aussehen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich finde sie hübsch

Gefällt mir. Aber muss halt zur Person passen.

Ich finde sie hübsch

Aber ich finde, sie stehen nur dunkelhäutigen Frauen, wie auf Bild 1 zum Beispiel. Solche Frauen sind ein Traum.

Ist nicht so meins

Rein aus optischen Gründen finde ich es nicht ansprechend, wirkt auch ungepflegt, aber sei‘s drum.. wem‘s gefällt, soll es halt für sich tragen.

FloraFinia17  01.01.2023, 14:53

Dreads können auch gepflegter aussehen. Die auf dem letzten Bild sehen z.B. total zottelig aus und so als würde sie sich darum nicht kümmern.