Ich habe Dreadlocks und die stehen immer ab?

2 Antworten

Vielleicht hilft eine Mütze oder so, also dass sie beim Trocknen etwas runter gedrückt werden

Samuel340
Fragesteller

Okay, danke für den Tipp

lena1815  17.05.2021, 23:01
@Samuel340

Oder sonst frag doch mal da, wo du die nachmachen lassen hast^^

Meine standen auch anfangs ab, ich hab die dann verlängert weil mich das genervt hat, kann aber auch verstehen wenn man die nicht verlängern möchte.

Wie oft wäschst du denn deine Dreads?

Samuel340
Fragesteller

3-4 mal in der woche

Witchcraft420  19.05.2021, 10:14
@Samuel340

Oh OK krass das ist echt viel, ich wasche die alle paar Monate 😅

Dreads fetten normalerweise ja nicht

Du kannst ja mal schauen ob du die längere Zeit nicht waschen brauchst