Meine Desktop-Anzeige ist größer als mein Bildschirm!

4 Antworten

Mach mal auf den Desktop rechtsklick, dann auf Eingeschaften und dannach dann auf Einstellungen, bei Bildschirmauflösung kannst du dann die Pixelgröße verstellen, versuch mal ob das klappt ;)

Rechtsklick auf Desktop-Anpassen-Auflösung ändern.

Lena1993
Fragesteller

hmm ja ok jetzt hab ich ne kleinere Auflösung gewählt, aber jetzt ist mir alles zu groß und auch zu unscharf.. kann ich da was dran ändern??

Dario12  28.01.2011, 15:29
@Lena1993

du solltest eine möglist höhere nehmen! (also zb. von 800 x 600 zu 1366 x 768) ;)

onomant  28.01.2011, 15:30
@Lena1993

Nimm die native (höchste) Auflösung die dein Bildschirm kann (steht im Handbuch)

Wenn dann die Icons zu klein/groß sind>>>Strg+Linksklick auf Desktop und dann das Mausrad drehen.

Lena1993
Fragesteller
@onomant

ja wenn ich ja das empfohlene einstelle ragen links die Icons und das Startsymbol über den rand des Monitors hinaus....

Dario12  28.01.2011, 18:57
@Lena1993

Ist das empfohlende die höhste Pixel-größe? ansonsten nimm die mal!

richtige auflösung auswählen.

Dann stell doch mal die Grafikkarte ein.