Schwarzer rand bildschirm nicht komplett ausgefüllt

3 Antworten

Vielleicht ist die Auslösung nicht richtig eingestellt, auf dem Desktop auf einer freien Stelle Rechtsklick machen und Bildschirmauflösung auf die des Monitors stellen! Meist ist es 1920*1080, was FullHD entspricht! Sonst probiere vkn oben bis unten durch! Es gibt aber auch noch Monitor-Einstellungen, mal mit den Hardwareknöpfen am Monitor spielen!

Tramsiguline  21.06.2020, 16:50

Nicht ganz richtig, die Hälfte hat gefehlt aber egal

Kommt drauf an was du für einen Treiber hast wenn du Amd hast kannst du das in der Konsole unter Bildschirmskalierung auf max stellen, dann sollte es gehen. War bei mir so

Kannst in den bildschirmnstellungen den Bildschirm manuell ausrichten. (Unten bei den knöpfen vom Bildschirm)