wieso passt das HDMI Kabel nicht ?

Kabel - (PC, Monitor, Kabel)

5 Antworten

Sieht für mich nach einem ganz normalen HDMI Kabel aus. Beachte, dass du nicht immer Onboard und externe Grafikkarte gleichzeitg nutzen kannst. Das Kabel "muss" normalerweise in den HDMI slot passen. Probiere mal ein anderes aus, oder probiere es mit Displayport, falls dein Monitor das unterstützt. Oder DVI. Alles bei deiner Karte möglich.

Wenn du es am Mainboard anschließt wie soll es den funktionieren ? es ist für ein Chipsatz gedacht der auch eine VGA besitzt, du kannst es doch an die Grafikkarte anschließen..

Moin Moin und Hallo,

Versuchst du es vielleicht falsch herum rein zu stecken oder in einen DisplayPort? Sofern die Grafikkarte einen hat ...

Rin3432
Fragesteller

kann gut sein , hab aber alle Slots durchprobiert und bei keinem Ging das kabel , hab es auch umgedreht

Hat denn Dein PC schon den zweiten Bildschirm erkannt?