Meine Chihuahua Hündin hat eine blau bzw, violette zungenspitze , ist das was schlimmes?

1 Antwort

Kann es sein, dass sie irgendwo eine Beere gefunden hat? Oder Heidelbeermarmelade geschleckt hat?

Wenn es nur die Zungenspitze ist, dann sieht das nach danach aus, als ob sie irgendwo hinein geschleckt hat, das eine ähnliche Farbe hat.

Müsste sich natürlich dann auch wieder entfärben. Vielleicht beobachtest es mal übers Wochenende und wenns nicht weggeht, rufst Du mal Deinen Tierarzt an und fragst diesen.