Meine Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht mehr?

shokooo  07.07.2021, 11:15

Welche Marke ?

JayaAngel
Fragesteller

No Name aus China...

2 Antworten

Bei ner No Name Marke aus China solltest du dir keine Hoffnung machen das das wieder funktioniert, kannst du dein Verkäufer kontaktieren und neue erstatten ? Wenn ja dann hast du glück wenn nein kauf dir neue - also ich hab seit 2 Jahren keine Probleme mit meinen Airpods die sind zwar wesentlich teurer allerdings halten die dann wahrscheinlich auch besser… oder Sony die haben glaub auch recht gute

Möglicherweise ist das andere paar Kopfhörer "gesperrt ". Versuch mal die Verbindung zu löschen damit das Handy "frei" für die anderen kopfhörer ist.