Wieso kann ich Smartphone Link nicht nutzen?

2 Antworten

Das ist, weil der BT-Sick nicht fest ist. Er könnte herausgezogen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber ein iPhone 8
Für Bluetooth nutze ich einen Bluetooth Stick am PC.

Und was sagt der Geräte-Manager dazu? Musst du evtl. noch den BT-Treiber installieren/aktualisieren? Oder iTunes updaten oder was das ist?

BT-Stick zu alt/zu neu?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DaveOt
Fragesteller

Also wenn ich nach Treibern suche finde ich keine. Und als wird als Bluetooth Stick ja auch richtig erkannt.

iTunes benutze ich am PC nicht und ist auch für Smartphone-Link nicht nötig.

Zu alt könnte sein, dieser hat ein paar Jahre schon auf dem Buckel.