Uhr verbinden nicht was soll ich tun?

2 Antworten

Nutze Trick 31 wie in den Kommentaren schon steht -> Geräte aus- und anschalten.

Aber ehrlich gesagt verwundert mich das nicht als ich "Aliexpress" gelesen habe.

Wenn man bei so etwas sehr gut spart, dann hat man meistens nur Ärger.

Ich habe lange AppleWatches verwendet, die neu sehr teuer sind, aber ich habe mir die immer in gutem Zustand auf Ebay Kleinanzeigen (also gebraucht) gekauft.

Die sind sehr zuverlässig und haben coole Features.

Aber es gibt natürlich auch andere gute SmartWatches, ich kenne halt nur die.

Kannst dich mal darüber informieren, wenn du Interesse daran hast jetzt mehr darein zu investieren.

Ansonsten müsste die ja eigentlich noch Garantie haben. Setz dich mal mit dem Kundenservice da zusammen.

Probier wenn möglich es mal mit einem anderen Handy. Wenn es dort klappt liegt es an deinem eigenem Handy. Schalte dein eigenes Handy aus oder Deinstalliere die App und installiere sie wieder.

ghaith150
Fragesteller

Ich hab die App deinstalliert und nochmal installiert aber ohne Erfolg