Meine Blinker leuchtenund blinken nicht

5 Antworten

da hängt halt Dein Blinkerrelais,verschmort oder was auch immer.Ist doch ganz einfach SMS nach China und ein neues bestellen.Verstehe nicht wie man so einen Schrott kaufen kann.Was machst wennst mal richtig Ersatzteile brauchst?

Die teile bkomme ich alles ihr bei mir in der stadt nur ich finde nich das problem und garantie is auch keine drauf hab den mit 500km gebraucht geholt

Frag doch beim Hersteller nach, von welchem Modell die die Produktionspläne geklaut haben und wo am Kopieren gepfuscht worden ist.

Schön, dass du Chinazeugs kaufst. Vielleicht entsteht dein Arbeitsplatz auch mal in China ...

kann auch der spannungsregler sein.

elektro pro