meine beste freundin wird zum fuckgirl?

7 Antworten

Sicher nicht schön, aber es ist ja nun nicht so, dass sie da in was reingezogen wird, was sie nicht will.

Es ist nicht Deine Aufgabe, sie zu erziehen oder Dich da reinzuhängen. Positionier Dich aus Deiner persönlichen Sicht deutlich, aber damit, was sie macht, wirst Du wohl oder übel leben müssen...

Von Experte Kabisa bestätigt

Sag ihr klar was du denkst. Sag aber auch das sie natürlich machen kann was sie möchte, schildere also deine Bedenken, aber versuch sie nicht zu zwingen so zu leben wie du möchtest. Frage was mit ihr los ist und wieso sie sich verändert hat und ob sie das auch so sieht. Beschuldige sie aber nicht sondern versuche, auch sie und ihren Standpunkt zu verstehen.

Puh, schwierig. Das andere Mädchen verdient es definitiv die Wahrheit zu erfahren, aber es kann auch die Freundschaft ruinieren. Kannst du ihr vll einen anonymen Hinweis geben? Deine Freundin klingt als würde sie ihr ganzes Selbstbewusstsein darauf aufbauen begehrt zu werden. Vll will sie allen beweisen das sie einer dieser... ich nenne es mal "Pornolesben"... ist. Also cool und heiß statt einfach "nicht normal". Vll hilft es wenn du ihr zeigen kannst das sie als Person großartig ist und sich nicht über Sexualität definieren muss. Oft ist übermäßiges flirten ein Zeichen von innerer Unsicherheit die man unbedingt überspielen will, bzw weswegen man viel Bestätigung von anderen braucht.

Du solltest mal mit ihr reden. Vielleicht ist in der Vergangenheit etwas passiert, was sich jetzt auf ihr Verhalten auswirkt. Und wie du ihr helfen kannst kann man nicht so einfach beantworten, denn nur sie weiß was für Hintergründe sie hat. Aber wenn du mir ihr redest kannst du es herausfinden. Doch das heißt dann nicht, dass sie sich auch ändern wird.

Viel Glück

ja was soll ich sagen, sie hat sich verändert, das ist schon ihre dritte Beziehung dieses jahr und..ich weiß nicht was ich machen soll weil diese art von ihr kenn ich garnicht!

erstmal: das mit dem schlechten ruf sollte dir egal sein genauso wenig solltest du sie als "fuckgirl" bezeichnen. Solange das alles ehrlich abläuft ist das kein Problem

Zu dem Betrügen: rede mit ihr darüber. Sowas kommt leider vor.