Meine beste Freundin und mein Freund hassen sich. Was kann ich machen?

6 Antworten

Hast du ihnen gesagt, dass sie das in deiner Nähe lassen sollen und du das nicht magst? Mach doch was getrennt mit ihnen.

Keiner hasst dich das bildest du dir nur ein

dafee01  10.01.2014, 22:42

Hast du die Frage gelesen?

cewe1  10.01.2014, 23:13
@dafee01

ja hab ich gelesen aber "Hass" ist hier nicht das richtige Wort

Suche dir eine neue beste Freundin oder einen neuen Freund.

vermeide einfach, dass sie in kontakt miteinander kommen, sie hassen sich und das kannst du nicht ändern.. wegen dem lästern, naja ich würde beiden sagen, dass sie das bitte lassen sollen weil dir beide wichtig sind und das müssen sie auch verstehen.. sie müssen verstehen, dass sie nicht die andere person aus deinem leben bringen können. es könnte sich natürlich jemand vernachlässigt fühlen, deshalb solltest du darauf achten, dass du mit beiden gleich viel zeit verbringst jedoch nicht gleichzeitig, du weißt wohin das führt;)

Hey kenne ich sehr gut ... Ich habe einen besten Freund ... Und 3 beste Freundinnen ... Und mein bester Freund und meine eine beste Freundin hassen sich wie die .... 😁.Ich höre da nicht mehr drauf ... Aber es ist nicht so krass wie bei dir 😶... Trotzdem wenn der eine lästert gucke ich schon mega genervt und sie wissen des ich des nemme hören will 👍🏽

Hoffe hilft dir