Meine beste Freundin ist mit meinem Schwarm zusammen! :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das was deine Freundin gemacht hat ist HInterhältig! aber fakt ist: du kannst nicht gegen deren Gefühle machen ! gegen seine gefühle kann man nichts machen . du kannst nichts andres machen auser ihn zu "vergessen" . . auch wenn es schwer wird .. es ist 1000mal schwere sich andeuernd von neu Hoffnung zu machen !

Ja da kannst du nix machen wenn er eben sie liebt und nicht dich dann musst du damit schonmal leben. Du solltest mit deiner "Freundin" allerdings mal reden, also über die ganze sache!

lala445
Fragesteller

Es waren auch 2 andere Mädchen in ihn verliebt und er wollte sich zwischen uns drein entscheiden. Als meine Freundin dann single wurde, hat er dann plötzlich sie genommen

chaosbraut  21.02.2012, 14:22
@lala445

oh mein gott. was ist denn das für ein kerl der sich zwischen 3 mädchen "entscheiden" muss?! Gehts noch??????? wie alt seid ihr? 12???

user1169  21.02.2012, 14:36
@lala445

oooh mein gott augenroll, also wenn er sich zwischen euch 3 entscheiden wollte dann is der typ für den ar*ch und eine von euch sollte ihn nehmen, bisschnen nachdenken sollte doch schon mal mit drin sein ;)

ich weiss ich sage es einbisschen spät aber wenn sie wircklich deine beste freundinn wäreund auch wenn sie das gewusst hätte bevor sie zusammen sind dann hätte das deine beste freundinn nicht gemacht und ich hab noch ne frage wer hat gefragt er oder sie

lala445
Fragesteller

Beide...

naja ich würde versuchen mal mit ihr darüber zu reden wenn das nicht klapp würde ich sie erstmal inruhe lassen nach und nach wird ihr klar werden das sie ohne dich nicht klar kommt viel glück

lala445
Fragesteller

Ich werds versuchen danke! :)

Bluby  21.02.2012, 14:36

Seit ihr eig alle dumm?! Wegen irgendeinem Typen, auf den man steht, soll man seine Freundin fallen lassen, weil der Typ eben auf die steht und sie auch auf ihn?!

lala445
Fragesteller
@Bluby

Ich habe nicht vor sie fallen zu lassen. Wir sind immer noch befreundet und das wwerden wir auch bleiben!

Da kannst du leider nichts dagegen machen ! Ich weiß es ist schwer aber du kannst nichts gegen die Gefühle deines schwarms und deiner bff machen ! Frag ihn doch einfach mal was er mit diesen Andeutungen meint !