Meine beste freundin hat keine zeit mehr für mich!

6 Antworten

Ich kann dich SO sehr verstehen. Genau so ein Drama hatte ich auch schon durch.

Meinst du, Freunde machen sowas? Nein! Lauf ihr nicht mehr hinterher! Melde dich nicht mehr bei ihr, dann wird sie sehen, was sie an dir hat. Wenn sie sich meldet, kannst du ihr das ganze nochmal klar machen. Wenn DAS nicht mehr gefruchtet hat, ignorier sie vollkommen. Falls sie sich wieder meldet, sag ihr, du hättest keine Zeit.

Es schmerzt vielleicht, aber hinterher bist du froh. Solche Freundin brauchst du nicht!

genau so eine "freundin" habe ich auch.ich finde sowas das aller aller letzte.ich würde mir das an deiner stelle nicht gefallen lassen,anscheinend hat sie keine große interesse an einer freundschaft sonst würde sie dich nicht irgendwo warten lassen ohne ein wort zu sagen oder sich mal von sich aus melden."ja .ich wollte dich auch gerde anrufen " ist ´ja dan noch das dümmste was man überhaupt sagen kann,klingt sehr unglaubwürdig. unternehm was mit anderen leuten aber lauf ihr keinesfalls hinterher wenn du willst das sich daran was ändert.wenn immer du ankommst bei ihr,ist eine änderung aussichtslos.

Ich denke, dass die Freundschaft über kurz oder lang zerbricht (oder schon zerbrochen ist?).

Leider gibt es viele Leute, die zunächst zuckersüß sind und ganz arg mit dir befreundet. Irgendwann brauchen sie einen aber nicht mehr, haben andere Leute, man ist überflüssig.

So hört es sich bei Dir auch an.

So weh das auch tut - aber Du musst es akzeptieren. Du wirst wieder eine andere Freundin finden.

Freunde kommen und gehen ... manchmal schneller, manchmal langsamer ...

Dann scheint sie ja nicht wirklich an der Freundschaft interessiert so bringt es deine Erzählung zumindest rüber. Zieh einfach ein Schlussstrich oder versuch irgendwie sie zu fragen ob sie noch interesse an der Freundschaft hat, so würdest du wissen woran du bist^^...wenn du einfach mal komplett von ihr abstand hältst und den kontakt am ganz abbrichst vielleicht kommt sie dann irgendwann von alleine und wenn nicht vergiss sie einfach dann sis sie es auch nicht wert dass du ihr hinterherläufst. viel glück noch :)

Rede mit ihr darüber und frag sie ob ihr eure freundschaft noch was bedeutet. wenn nicht kannst du auch nichts tun!