Meine 'beste Freundin' hat immer etwas an mir zu kritisieren!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deiner Frage her denke ich dass sie nicht weiß oder es nicgt gut nachvollziehen kann eue du dich fühlst. Ich denke sue will "nur" Spaß machen . ich würde vorschlagen du "drückst" ihr auch mal so einen spruch rein und schaust wue sie reagiert. Und sagst ihr dann ganz einfach wue dudich ffühlst! Ist schwer aber wenn du es getan hast fühlst du dich wirklich gut. wenn sue danach net aufhört musdt du schauen.

Viel Glück! :)

Macht meine Beste Freundin auch sehr oft....einerseits verletzt es mich echt sehr, aber andererseits solltest du froh sein dass deine Freundin wirklich sehr ehrlich und offen mit dir umgeht und ihre Meinung auch sagt :)

Trotzdem ist es echt etwas gemein wie du es beschreibst was sie sagt, also würd ich sie mal drauf ansprechen ob sie das eigentlich ernst meint oder frag sie einfach ob sie das nicht auch mal lassen kann, weil es DICH VERLETZT....

Also ´, viel Glück :)

normal! so sind beste freunde nun mal find dich damit ab :D

DanWithTheN  01.05.2023, 16:09

Naja mein bester Freund macht das schon 2-3 Wochen ohne Ende also weiß ich nicht mehr was ich tuhen oder machen soll 🤷

Ja ich wuerde sie jetzt mal darauf ansprechen was das soll selbst wenns nur aus spaß ist. Und wie sie es finden wuerde wenn du das machst

Sag ihr, dass es dich nervt. Sie wird ja wohl drauf verzichten können, wenn es dich verletzt - ansonsten ist sie keine gute Freundin.